Dienstag, 1. Mai 2007

About: Abihütte

Soo, ich meld mich mal wieder zurück von der Abihütte...
Die Abihütte war echt super, es hat alles wunderbar geklappt. Man hat schon gemerkt, dass das Komitee eingespielt war und die Zusammenarbeit gut geklappt hat.
Ich bin mal auf Rückmeldungen gespannt...
Naja, passiert ist so einiges, aber eigentlich war der Tagesablauf immer der gleiche: Morgens aufstehn, Frühstück machen, in die Sonne flacken, Mittagessen, weiter chillen, abendessen, party.
Alles in allem sehr entspannt. An einem Nachmittag sind ein paar zum Baden und in die Sauna ins Val Blu in Bludenz gegangen. Die Fahrt dorthin hat mir als Fahrer viel spaß gemacht (Alpenstrassen halt...), meine Mitfahrer haben sich hoffentlich trotz der erhöhten Fliehkräfte wohl gefühlt^^
Am letzten Abend hatten Mo und Mühle ein paar experimente zum Thema Fett, Feuer und Wasser vorbereitet, meine Videos seht ihr hier, andere folgen hoffentlich bald an dieser Stelle...´



Und hier gibts den Link zu den Bildern der Abihütte .
cya

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

oh leudde....es is inzwischen auf youtube?? -.-

aber sehr nett trotzdem :D