Dienstag, 16. Januar 2007

About: Monday

Soo, mal was über den gestrigen Tag:
Er hat gezeigt, dass AK-Sitzungen immer länger gehen als gedacht und dass es tatsächlich Frauen gibt, die nicht einparken können...
Schule von 7:30-17:20!! Ächz!
Nichts ist langweiliger als die Kombination aus EK-Doppelstunde, D-Doppelstunde, Musik-Doppelstunde, Sport-Doppelstunde und Ethik-Doppelstunde!!
Wenigstens konnte man in Musik auf dem Parkplatz vom Landratsamt die Mütter beim Einparken beobachten. Mir tut das Parkplatzschild immer noch leid, der VW-Bus hatte doch richtig Schwung :D
In Sport haben wir dann Hochsprung-Techniknoten gemacht und ich als "Sportass" habe immerhin noch stolze 10 Punkte rausgeholt!
In Ethik bin ich dann fast eingeschlafen, nur eine kurze Diskussion über die Gesellschaftliche Akzeptanz des Smalltalks über Politik und Religion (Absolute Tabuthemen -> Fettnäpfchengefahr!) hielt mich 5 min wach ;-)
Nach der Jufigruppenstunde von 18:00 bis 19:30 Uhr war der Tag immer noch nicht zu Ende, denn ein AK (Arbeitskreis)-Treffen war angesagt.
Es tagte der Festakt-AK, der sich um die Gestaltung des Festaktes unseres 75jährigen Jubiläums am 14. Oktobers in der Gigelberghalle kümmern sollte.
Nach knapp 4 Stunden Sitzung bin ich dann mal gegangen...
Tjoa, ein ganz normaler Montag eben...:D

Keine Kommentare: