Montag, 22. Januar 2007

About: My Weekend

Soo, da bin ich wieder... Mit neuem vom Wochenende und über die Objektivität der mündlichen Noten

Am Wochenende hab ich nicht viel gemacht...

Nur am Samstag war ich -wie immer- beim Funkenholz sammeln. Der Stand vom 2. Sammelsamstag: 8 Wägen sind schon oben am Funkenplatz!!! Ansonsten haben wir immer 4-5 Samstage sammeln müssen, um diese Menge Holz zusammenzubringen!!! Tja, aber dieses Jahr war uns das Wetter wohlgesonnen (Temperaturen über +12°C!!) und wir mussten das Holz nicht erst im Knietiefen Schnee suchen und dann vom Boden reißen, weil es festgefroren war (so geschehen im letzten Jahr)...

Am Sonntag hab ich größtenteils gechillt, am Abend dann war ich mit meiner kleinen sis bei Passi... ich sag nur wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii^^

Und heute war dann wieder ein fast ganz normaler Montag, zwar ohne Sitzung am Abend, dafür aber mit der Frage nach der Objektivität der mündlichen Ethik-Noten.
Unser Lehrer Dr. Thomas (Herfurth) scheint mehr nach Sympathiepunkten zu Werten, als nach mündlicher Beteiligung.... Seine Lieblingsschüler haben natürlich 15 Punkte, obwohl sie genauso (oder sogar noch öfter) den Unterrricht durch ihr Gerede stören als andere^^
Andere mit nur geringfügig weniger Meldungen und weniger Störungen bekommen nur 8-9 Punkte. Wobei dann wieder andere, die fast nie was sagen, aber auch seine Lieblinge sind, wieder 12-13 Punkte bekommen. Ich versteh das nicht....

Naja, nebenher hab ich mich heute mal (10 min) mit HDRI beschäftigt und mein Erstes "Produkt" möchte ich euch nicht vorenthalten:

Ausblick aus dem Weißen Turm auf die Altstadt (naja, sieht in groß Besser aus...)

1 Kommentar:

Passi hat gesagt…

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

...

und so :-D