Im Zuge meiner Vorbereitungen auf das Englisch-Abi (lieg ganz gut...) bin ich im Internet zum Thema Fanatismus auf einen Blog eines Biberacher Studenten gestossen (der Name sei hier aus selbstschutz nicht genannt). Als Anhänger einer sich zur Pfingstgemeinde zählenden Organisation betreibt er auch Jugendarbeit. Betroffenen sei hier dieser Link empfohlen. Die Leute helfen weiter.
Naja, hier mal ein Zitat aus dem Blog... Drogen?! Und ich hörte Stimmen... ;-)
Vor einiger Zeit habe ich den Herrn gefragt, warum er in Deutschland eigentlich so wenig von seiner Herrlichkeit zeigt. Ich war verzweifelt darüber, dass Gott zwar das mächtigste Wesen des ganzen Universums ist, aber trotzdem viele Menschen fragen: “Wo ist denn dein Gott?”.
Der Herr sagte mir dann, dass er sich dazu entschieden hat, sein Reich durch Menschen aufzurichten und mit uns Menschen zusammen zu arbeiten. Er sagte, er würde solche Menschen suchen, die bereit wären, sich ihm ganz und gar hinzugeben, damit er sie gebrauchen könnte um durch sie seine Herrlichkeit zu offenbaren. Der Herr sehnt sich danach, auch in Deutschland seine Kraft und Macht zu zeigen. Er sehnt sich danach, Zeichen und Wunder zu tun.
Jaja, kannste mir mal die Nummer geben, würd auch gern mal was fragen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen