Dienstag, 24. Juli 2007

About: Schützen-Feuerwerk


Feuerwerk 5, originally uploaded by ande_m.

Soo, meine verehrten Leserinnen und Leser... Nun sind alle Bilder von Schützen 2007 online, den Abschluss bildet das Feuerwerk, das am Freitagabend pünktlich um 22:35 Uhr stattfand.
Natürlich ging das Schützenfest auch am Samstag und Sonntag weiter.
Der Sonntag verlief für mich ähnlich wie der Dienstag: Erst Sitzplatzkartenverkauf auf dem Marktplatz (die orangenen Bänke) und dann Aufbau des Ausschankes am Lagerleben, den die Pfadfinder immer für das Haberhäusle machen. Nach dem Umzug dann lief das Geschäft voll an und ich war bis um halb neun im Einsatz, als dann alles wieder abgebaut und in die LKWs verladen war.
Ich warne euch schon mal vor: Ich bin vom 27. bis 5. August (je einschließlich) auf einem Pfadfinderlager (Landesjamboree 2007, mit 6000 Pfadfindern und Pfadfinderinnen).
Am 7. August mache ich mich dann schon wieder auf den Weg nach Neuseeland, von wo ich dann erst wieder am 31. August zurückkehren werde.
Ich werde in Neuseeland natürlich auch viel Fotografieren und -falls möglich- werde ich hier an dieser Stelle ausgewählte Fotos bloggen und auf Flickr.com hochladen.

Keine Kommentare: