Nehmt euch in acht!!! Die Amerikaner dürfen euch ganz legal* in eurem Haus hier in Deutschland kidnappen, nach Amerika verschleppen und dort vor Gericht stellen, wenn sie meinen, sie hätten eine Forderung gegen euch.
Den amerikanischen Gerichten ist es nämlich völlig gleich, wie die Angeklagten auf die Bank gebracht werden, hauptsache, sie sitzen da.
Klar ist das Kidnappen auf deutschem Boden nicht erlaubt, aber wir haben es ja schon mal gesehen, dass es nichts bringt, CIA-Beamte in Deutschland anzuklagen...
Vielleicht haben sich die Amis das von den Russen abgeschaut, die dieses System ja zur Perfektion beherrschen ... und sogar Oppositionelle 5 Tage vor der Wahl einsperren (wenn auch weniger heimlich), obwohl das "Wahl"-Ergebnis schon von vornherein feststand!
Im Internet gibt es schon Videos, wie eine Wahlhelferin in Tschetschenien ein Wahlzettel nach dem anderen in eine elektronische Urne schiebt... So kann man sich auch die 99% Wahlbeteiligung erklären (vor allem in den abgelegenen Gebirgsregionen, da kommen auch so viele Wahlhelfer hin... is klar).
Einen Verlust musste Putin hinnehmen. Die Wahlbeteiligung lag dieses Jahr unter 100%, im Vergleich mit 120% bei der letzten Wahl ein herber Rückschlag (oder hat er seine Mathematiker auf eine Uni in Westeuropa geschickt, wo sie gelernt haben, dass sich 120 % nicht so gut machen...).
Mit seinem Verbot, OSZE-Wahlbeobachter in sein Land zu lassen, hat unser "lupenreiner Demokrat" (so Gerhard Schröder) den letzten Anschein einer Demokratie ausser Lande verwiesen.
Wer seine Wähler mit Geschenken aller Art (Waschmittel, Teller, 100-700 Rubel) kaufen muss, keiner Oppositionspartei die Möglichkeit gibt, in irgendeiner Weise Wahlkampf zu machen und selber eigentlich nicht mehr Präsident werden darf und dennoch seine Macht behalten will, kann kein Demokrat sein. Die Wahl war eine Farce nichteinmal allererster Güte und man darf gespannt sein, auf welche Reise sich Russland nun begibt.
Eines ist aber sicher: Die Reise führt streng bergab.
*nach amerikan. Gesetz
Dienstag, 4. Dezember 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen