Samstag, 10. März 2007

About: Last night out...

... vor dem Abi.
Damit ich an den Wochenenden auch gescheit lernen kann und nicht die Hälfte verschlafe, hab ich mir gesagt, dass ich bis zum Abi abends nicht mehr weggehen werde.
Ich denke, ich kann das auch schaffen, nicht so wie Passi, der seinen Alkoholentzug schon nach glaub 9 Tagen aufgeben musste und beim gestrigen Stufenfest Zeugenberichten zufolge schon wieder hacke gewesen sein soll... :D

Ich war gestern Abend mit einigen Freunden bei Wio&Michael, bei denen wir lecker Pizza gebacken haben. Es war ein echt netter Abend!
Auf vielfachen Wunsch hier ein Link , der zeigt, dass nicht alle Geschäftsreisen geschäftlicher Natur sind...

3 Kommentare:

Passi hat gesagt…

Gar nich wahr!!!!!!1111111eineieneinself!

Deine Zeugenberichte sind verfälscht!

Passi hat gesagt…

btw: es waren 22 Tage!

ande hat gesagt…

echt? soo lang? :-b

Dein Krankenwagen hatte aber 112 einseinszwei!