Freitag, 2. März 2007

About: last week



Soo... lang, lang ists her, dass ich hier etwas reingeschrieben hab. Sorry, tut mir leid!!! Ich werde mich bessern ;-)
Wie auf den Bildern oben unschwer zu erkennen ist, war ich am Wochenende (ab Freitagmittag) voll und ganz mit dem Funken in Hagenbuch beschäftigt.
Im Endeffekt hat alles wunderbar geklappt, die Kalkulationen für Würste und sonstiges waren einfach perfekt! Nur 7 Würste sind übrig geblieben (von 200!!).
Das Wetter war auch gut; nachdem es Nachmittags mal ziemlich geschüttet hat, war es am Abend trocken und die Sonne kam sogar durch!
Der Funken brannte einfach traumhaft. Weitere Bilder von mir gibt es auf Flickr.com (einfach auf die Bilder klicken).
Den Rest der Woche hab ich mit Lernen verbracht, das Abitur rückt so langsam dann doch in greifbare Nähe!

Keine Kommentare: