Sonntag, 18. März 2007

About: Last week

Nun ist es schon wieder eine Woche her, dass ich hier das letzte Mal hier hereingeschrieben habe...
Eine vollgepackte Woche, in der ich nicht oft zum Lernen gekommen bin, liegt hinter mir.
Unter der Woche gab es keinen Abend, an dem ich zu Hause war.
2x Pfadfindergruppenstunden, eine Geburtstagsparty, eine Sitzung und die Mitgliederversammlung der Volksbank, meines späteren Arbeitgebers ;-)

Vor allem die Physik-GFS über die Lichtgeschwindigkeitsbestimmung mittels der Foucault'schen Drehspiegelmethode nahm einen großen Teil meiner "Freiezeit" ein.
Wer sich für das Thema interessiert und gerne die Präsentation haben möchte, möge sich bei mir melden :-D

Am Samstag war auch unser tolles Schulfest (sorry, Meilensteinfest): Eine mords Party!
naja, eigentlich ja nicht, aber hat meiner Meinung nach die Schule ganz gut repräsentiert. Nach den Dingen, die in den letzten Wochen ans Licht gekommen sind (alle Biberacher sind informiert :-p ), bin ich ganz froh, bald nicht mehr auf die Schule zu müssen.

Inzwischen merke ich bei mir eine strikte Einteilung der Zeit in "vor dem Abi" und "nach dem Abi". Was auf der einen Seite für das Lernen sehr hilfreich ist, ist schlecht für alles, was danach passiert, da das alles (gefühlsmäßig) so weit weg ist.
z.B. die Abihütte, auf die wir 2 Tage nach meiner letzten Abitursprüfung fahren, scheint so weit weg und doch sollte ich mich gerade jetzt wieder intensiver darum kümmern.

Und das werde ich jetzt machen, den nächsten Eintrag wird es vorr. am Mittwoch geben...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tach auch,

was für dinge sind in den letzten wochen ans licht gekommen? ich habe das gefühl ein bischen uninformiert zu sein...

Anonym hat gesagt…

oh mohr man merkt echt dass du aufm land wohnst ;-) --> spaß
aber gewisse themen müssen ja net noch breiter getreten werden wie se eh schon sind vor allem nicht vom namen her - ich sach nur stufe 9 und sexualtrieb nicht unter kontrolle haben - dann müsstest eigtl au bescheid wissen

Anonym hat gesagt…

oooohhhje die geschichte hat doch scon wieder sooo nen bart