Donnerstag, 22. März 2007

Miscellaneous

Nachdem Passi universitätsaufnahmeprüfungsbedingt seine Zusage für die Neuseelandreise im sommer leider zurückziehen musste, werde ich wohl alleine gehen. und die mir noch unbekannten Teile mit dem Magic Bus erkunden.
Der Magic Bus ist ein Backpacker-Bus für junge Leute um die 20, die durch Neuseeland reisen wollen, da findet man immer schnell Anschluss.
---
Ich hab endlich mal den Stromanschluss an meinem Laptop repariert, zumindest vorläufig. Wird wohl früher oder später kein Weg an einem Fachhändler vorbeiführen. Der Äußere Ring der Stromabnahme vom DC-Stecker ist locker und hatte keinen Kontakt mehr zum Stecker.
---
"konspirative Wohnung": Kann mir jemand erklären was das ist? Ich weiß, wenn sich jemand konspirativ verhält, dann verhält er sich verschwörerisch, aber eine konspirative Wohnung?
(Zitat von einem der Fanta4 gestern abend in SWR3)
---
Und nun zum Wetter:
Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder's bleibt wie's ist!
---
Zitate: Wollt ihr, meine verehrten Leser, dass ich auch (wie Passi) Stilblüten am Ende eines jeden Eintrags stelle? Ich hätte da mindestens 3 Din A4 Seiten voll...
Beispiele aus der Reihe: "aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert":
Handschuh über das Rädern: "Das war eine Lustige Sache!"
Herfurth: "Protestantismus ist eine Verfallserscheinung!"
Lassts mich wissen!

1 Kommentar:

Passi hat gesagt…

Ein schönes Zitat rundet einen schönen Beitrag immer ab ;-)
Wegen NZ tuts mir wirklich leid, wäre gern mit!

So long
Passi