Mittwoch, 7. März 2007

About: A***-Tag

"Jeder darf mal einen Arschloch-Tag haben" (Zitat Angster)
...und ich hab meinen heute!
Heute morgen in der Schule ging es noch, aber dann fing es an.
Am Auto spinnt der Motor bzw. die Motorsteuerung, an meinem Laptop is die Stromversorgung am Arsch (Netzkabel hat keinen Kontakt mehr mit dem Anschluss), meine Schwester hat während dem Essen nur sinnfrei (nicht nur sinnlos) und unlogisch rumgenölt, wie doof denn die Leherer seien, und ich frage mich, wer denn hier dumm ist.^^

Ihr merkt schon, meine Laune ist nicht die Beste. Überlest vielleicht am Besten obigen Abschnitt und lest hier weiter:

Ich hab eine Geschäftsidee, wenn ich später mal im Versicherungswesen landen sollte (halte ich noch für sehr unwahrscheinlich, hoffe ich zumindest):
Die Migranten-Schutz-Versicherung
mag vielleicht auf den ersten Blick rassistisch klingen, aber wer den neuesten Focus zur Hand hat, sollte mal Seite 22 aufschlagen und jedem wird klar, wieso dies gar keine so schlechte Geschäftsidee wäre.
Dort findet er den Artikel "Gib her, ich stech ihn". Dieses Zitat stammt vom 17jährigen Deutschtürken Firat B. Er und sein 18jähriger Freund waren mit zwei 48jährigen Deutschen wegen einer Zigarette in Streit geraten. Firat B. nahm daraufhin kurzerhand das Messer seines Freundes und stach damit einem der beiden Deutschen in den Hals. Das Opfer verblutete noch an Ort und Stelle.
Allein in Berlin wurden 2006 über 1300 Menschen von bewaffneten Jugendlichen angegriffen. 760 mal mit Messern; 330 mal mit Hiebwaffen (Baseballschläger, Schlagringe etc) und 210 mal mit Schusswaffen.
Es gab 3450 Tatverdächtige*, davon 2040 mit Migrationshintergrund, wie es so schön heißt.
Im Focus wird weiterhin ein Berliner Polizeibeamter mit den Worten zitiert: "Wenn von einem Täter 90 Straftaten* registriert sind, kann man davon ausgehen, dass er 1000 (Tausend) begangen hat"!
Wenn man jetzt die Zahlen auf Deutschland ausweitet (in Bayern kommt ja sowieso jeder nichtbayer aus dem Ausland :-b ) kommt man auf eine ganz schöne Summe, mit der sich das Projekt finanzieren ließe. Anhand der Polizeistatistiken könnte man auch die einzelnen Prämien exakt und einfach berechnen.

* Tatverdächtige/Straftaten: die Zahlen beinhalten nicht nur Delikte mit Waffen sondern auch sonstige Raubüberfälle, Körperverletzungen, etc.

Naja, bloß eine meiner vielen verrückten Ideen, die eh nicht verwirklicht werden...
PS: Dieser Post ist bewusst provokant geschrieben, vielleicht habt ihr ja auch eine Meinung. Ich freue mich auf eure Kommentare (...die auch nichtangemeldete Benutzer hinterlassen können :) )

1 Kommentar:

Passi hat gesagt…

Was Jle kann auch sinnvolle Sachen von sich geben? :-D
*spaaaaaß*