Sonntag, 11. Februar 2007

About: Design

Ich hab heute mal wieder das Design geändert, ist angenehmer anzuschauen und wird höchstwahrscheinlich auch so bleiben...
Links in der Seitenleiste findet ihr übrigens unten auch schon das akutelle und hochoffizielle Programm excerpiert aus dem offiziellen "Festprospekt Schützen 2007".
Als Vorstand bekommt man sowas halt früher^^ kann man daraus schließen, dass Vorstand=Vorsprung?
Ich denke, in einigen Aspekten auf jeden Fall. Denn die Erfahrungen, die ich schon in so jungen Jahren machen darf, sind unendlich kostbar. Nicht nur im Hinblick auf den Beruf (Mitarbeiterführung, Personalmanagement, Eventplanung & Durchführung, etc. pp), sondern auch für die Persönlichkeit: Man lernt, wie man mit Leuten umzugehen hat, man lernt verschiedene Persönlichkeitstypen (er-)kennen und mit ihnen umzugehen. Auch selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen ist gefragt (wobei es oft ein schmaler Grat ist, auf dem man wandelt zwischen Starrköpfigkeit und Nachgiebigkeit!).

4 Kommentare:

Passi hat gesagt…

Wahre Worte... wahre Worte!

Anonym hat gesagt…

hö bekomm ich geld für die veröffentlichung von meinen bildern? :D

Anonym hat gesagt…

wenn du die mir einfach so überlässt... sind ja nich alle von dir :D

Anonym hat gesagt…

yuus eins is von dir :D