Sonntag, 11. Februar 2007

About: Wiiiikend

Soo, da bin ich wieder.
Am Freitag war Wintersporttag angesagt. Um 5:30 Uhr aufgestanden, sachen gepackt und zur Schule gefahren. Von dort aus starteten unsere 4 Busse nach Laterns. In unserem Bus (#4) herrschte schon auf der Hinfahrt gute Stimmung, obwohl der ein oder andere noch etwas verschlafen aus der Wäsche schaute, aber Moe heizte allen ein und tanzte mit Frau Hasenmaile im Gang :D
Der Tag an sich war echt perfekt. Über Nacht hatte es noch geschneit (Gott sei Dank!!) und so kamen Passi und ich in den Genuß, eine der ersten zu sein, die die frisch präparierte Talabfahrt bei strahlendem Sonnenschein genießen konnten! Zwar litt im laufe des Tages die Schneequalität [lim t-> abend (schnee) = sulzig] unter dem super Wetter, aber Passi und ich reizten die Liftkarte bis zum Letzten aus (unerlaubterweise waren wir nur zu zweit unterwegs, aber im Zweifelsfalle "warteten die anderen unten").
Müde, aber zufrieden waren wir alle um halb sieben zurück in Biberach.

Am Samstag war ich dann ab 9:00 Uhr wieder in Hagenbuch beim Funkenaufbauen, war aber recht chillig, da wir schon so gut wie fertig mir Holzsammeln sind, und es deswegen etwas relaxter angehen konnten...
Danach hat mich dann Passi abgeholt (im Mercedes von seinem Vater), sind noch durch die Stadt gedüst und wir (Passi, sein Vater und ich) sind dann in die Gota gegangen, um über unsere Neuseelandpläne zu reden.
Abends war dann Wiii-party bei mir angesagt, und wir hatten viel Spass beim Bowlen/Golfen/Boxen/Baseball auf der Großleinwand (ca 3,5 m Bilddiagonale!).
Hier ein Video von Passi beim "Boxen" :-)

Und heute hab ich Hausaufgaben (Quantenphysik ist schon faszinierend!!!) gemacht, fürs Abi gelernt und ausgeruht...

1 Kommentar:

Passi hat gesagt…

cheackaaaaaaaaaaaaaaa aldaaaaaaaaa