Dienstag, 6. Februar 2007

About: Weltmeister

Sooo, endlich haben wir es geschafft, zwar nicht im Sommer, wie zuerst gehofft, aber zumindest im Winter sind wir Weltmeister!!!! Das Sommermärchen fand seine Fortsetzung im Wintermärchen. Zu schön, um wahr zu sein...

Aber von Vorne, denn mein letzter Eintrag ist ja schon ein Weilchen her.... *sorry*
Freitag:
Ich hatte nur zwei Stunden Schule und danach bin ich nach Hause, und hab den Nachmittag ganz gechillt verbracht, um zum einen ein Bisschen für mein Abi zu lernen und zum anderen Dinge in Ordnung bringen, die ich schon ewig mal erledigen wollte.
Am Abend dann war unser Stufenfest. Iwonka aus Polen war gerade bei Anka zu Gast, und so beschlossen wir spontan nach der Pfadi-Gruppenstunde dorthin zu gehen. Naja, Anka ist leider noch nicht 16 (aber bald...), weshalb wir versuchten, sie hineinzuschmuggeln, aber leider hatte man ihr schon einen 18er Stempel abgedrückt, was dem Security dann doch etwas spanisch vorkam... Einen zweiten Versuch lehnte Anka ab, weshalb ich sie nach Hause fuhr.
Meinen nächsten Taxieinsatz hatte ich dann um 23:40, als ich Mono, Iwonka und Max nach Hause gefahren hab... Kaum zurück begann dann am

Samstag
um 0:00 Uhr meine Barschicht. Es war gerade genug Betrieb, um alle Leute hinter der Bar zu beschäftigen und es machte viel Spaß. Da ich mein Shirt vom Nelson College anhatte, haben mich 4 Leute auf Neuseeland angesprochen, was ich echt verwunderlich fand, denn die Leute hatte ich noch nie gesehen...
Um 1:30 Uhr wäre die Schicht zu ende gewesen, doch ich verlängerte bis um 2:45 Uhr, da meine Ablösung nicht mehr 100% nüchtern war (was sie jedoch bestreitet, aber wenn ihr kalt ist, läuft sie ja auch durchs Feuer :-p)
Ich hab noch Passi und Welcker nach Hause gefahren und bin dann auch ins Bett.
Um 11:00 Uhr bin ich dann wieder aufgestanden, als meine Schwester und meine Mutter gerade auf dem Sprung nach Ulm waren (Jule hat dich gesehen, Passi !).
Ich hab meine Sachen gepackt, denn um 14:00 Uhr war Abfahrt zum Abschlusstreffen von mission:*p*o*s*s*i*b*l*e*. Die Jungpfadfinderstufen aus 2 Diözesen waren eingeladen, ihre Projekte vorzustellen.
Unser Projekt war aus dem Bereich "Abenteuer Gesellschaft". Wir haben "getestet", wie hilfsbereit die Biberacher gegenüber Rollstuhlfahrern sind. Dazu hat sich ein Jufi in einen Rollstuhl gesetzt und den Hilflosen gemimt (was bei dem vielen Schnee kein Problem war und 100%ig echt). Und ich muss sagen: Ein dickes Lob, denn alle, wirklich alle, haben geholfen. Wir haben das ganze mit versteckter Kamera gefilmt und den Film dann auf dem Wochenende gezeigt.

Sonntag:
Naja, ich bin dann auch seeehr lange wach geblieben und habe somit dann mein Schlafdefizit noch gesteigert, trotzdem sind wir alle am Sonntag wieder glücklich und zufrieden in Biberach angekommen.
Gerade pünktlich zum Anpfiff des Handballspiels, das wohl jeder gesehen haben dürfte. Ein spannendes Spiel!!!
Aber gleich nach dem Abendessen bin ich dann ins Bett und eingeschlafen.

Montag:
Der Stressigste Tag von allen!
Und nun haben wir auch noch statt Erdkunde in den ersten Beiden Stunden Gemeinschaftskunde bei dem alten Labersack Schupp!!! Ich muss mir irgendwas überlegen, um das durchzuhalten, ohne einzuschlafen!
Zum Glück ist wenigstens Musik ausgefallen, also hatte ich schon nach der 4. Stunde aus und konnte meine Sachen von gestern verräumen.
Nachmittags in Sport haben wir Fussball gespielt (welch ein Wunder!), und das ist der Grund, warum ich jetzt humple.
Denn nachdem ich nach Ethik aufgestanden bin, tat mein rechtes Knie weh, ich konnte es nicht mehr strecken.
Ich bin dann trotzdem noch in die Jufigruppenstunde geradelt, denn gottseidank muss man beim Fahrradfahren sein Bein nicht ganz strecken...
Nach der Gruppenstunde war ich dann mal wieder bei Harald, der Fest-AK hat sich mal wieder getroffen. Diesmal ging die Sitzung dann auch nicht ganz so lang und ich war so gegen 23 Uhr wieder zu Hause.

Dienstag:
Als ich heute Morgen dann aufgewacht bin, tat mir mein linkes Knie auch noch weh und ich kann es ebenfalls nicht ganz strecken. Dankenswerterweise hat mich dann meine Mutter in die Schule gefahren und auch wieder abgeholt, denn das Laufen wird immer schwieriger. Ich werd dann heut im Laufe des Tages mal einen Arzt konsultieren müssen!

1 Kommentar:

Passi hat gesagt…

wtf ey! da kannst nich mal durch ulm durchlaufen ohne gesehen zu werden :-D