Donnerstag, 22. Februar 2007

About: Neuer Desktop

Da es scheinbar grad alle Leute machen, hab ich auch mal meinen Desktop etwas modernisiert...
Rechts seht wir, was draus geworden ist. Der Hintergrund dürfte den regelmäßigen Lesern meines Blogs schon bekannt sein...
Ansonsten hab ich heute mal wieder was für mein Abitur getan, so langweilig war mir...
Ab morgen wird dann alles anders und übers Wochenende wird es wahrscheinlich keine Einträge in diesesn Blog geben.
Wenn ich nicht morgen noch was schreibenswertes finde, kommt der nächste Beitrag erst wieder am Mittwoch... Bis dahin fließt noch viel Wasser die Riss herunter und ich werde mal wieder einen gelungenen Funken genossen (aufgebaut/verantwortet) haben.

EINLADUNG zum FUNKEN nach HAGENBUCH
Wann:
Sonntag, 25. Februar 2007
Entzündung mit Einbruch der Dunkelheit (~18:30-19:00 Uhr)
Wo:
Hagenbuch (des Kaff aufm Berg:-))
Was gibts:
Ausser dem größten Funken der Umgebung natürlich Glühwein/Glühmost/Tee zum trinken und Rote bzw. Nackete und Küchle zum essen.
Anfahrt:
Ab Kreuzung beim Neukauf ists ausgeschildert!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Willst du mir das Hintergrundbild mal in höherer Auflösung schicken? Also >1024
Und wenn du dabei bist, das mit dem Blick vom Weißen Turm (mit Kirchturm) ist auch sehr schön.

Email hast du ja bestimmt.

Gruß
Basti