Samstag, 17. Februar 2007

About: Freitags...

Freitag schulfrei! Endlich mal wieder eine gute Nachricht...
Den Tag gleich mal zum ausschlafen genutzt.
Am Samstag, wie üblich, um 9:00 Uhr zum Funkenaufbauen gegangen, es gab aber nicht mehr viel zu tun... wir sind schon fast fertig: Nur noch am Funkensamstag schichten, dann am Funkensonntag anzünden!
Heute hab ich eine Fahrradtour mit Max nach Laupheim gemacht, war ziemlich cool, ausser dass man wegen diesem *?=")(§/$=?`§$%* Faschichngsumzug in Äpfingen aussenrum fahren musste!!! Wenn ich eins nicht haben kann, dann Faschingsumzüge und Verkleiden!!! Zum Glück ists bald vorbei.

Ach ja, ich hab auch noch n bisschen mit der Kamera von meinem Vater herumfotografiert und mich weiter im HDR-Bilder-machen geübt:
hier das Ergebnis: Allen, die es in Besserer Qualität sehen möchten, sei dieser Link empfohlen!

Keine Kommentare: