Donnerstag, 23. August 2007

NZ: Auckland 3

Mal wieder in Auckland.
Nachdem ich heute morgen mit dem Kajak in den Sonnenaufgang gepaddelt bin (bietet sich bei einer Ostkuestenbucht an...) und das bei einer relativ humanen Zeit (10 vor 7) war heute ein relativ relaxter Tag.
Busfahrt nach Auckland war nicht sehr aufregend, vor allem weil ich einen Grossteil der Strecke schon auf der Fahrt von Mt. Maunganui nach Auckland gesehen habe. Um 2 war ich in meinem Hostel (wieder Albert Park, also IN der Stadt) und bin dann auf die Ferry nach Devonport und auf den North Head gelaufen zu einer sonnigen, chilligen, abgelegenen Bank. Ein recht gemuetlicher Nachmittag, wenig Wind, viel Sonne, keine Deutschen, keine Asiaten (von beidem gibt es hier viel zu viel)... was will man mehr?
Fotos?

Ich hab 25 auf Flickr.com geladen, auch ein paar Bilder mit Leuten drauf, aber alle mit Erklaerung. Schaut sie euch an und werdet neidisch!
>>Klickt hier<<

Keine Kommentare: