Montag, 13. August 2007

NZ: Napier/ Mt. Mounganui

Soo, nachdem ich gestern nicht dazu gekommen bin, hier was zu posten hier nun eine Doppelausgabe:
Napier: Im Magic Bus sind noch zwei Englaender in meinem Alter, mit denen habe ich mich dann auch auf Anhieb gut verstanden und wir werden vorraussichtlich noch eine Weile zusammen reisen.
In Napier, einer Stadt, die nach einem Erdbeben komplett im Art Deco Stil aufgebaut wurde, haben wir einen Rundgang gemacht und sind dann puenktlich um 5 zum Tee im Backpacker gewesen, wo wir dann den Abend mit Kartenspielen verbracht haben, denn in der Stadt war absolut nix los, 95% aller Bars und Restaurants hatten zu.
Auf der Fahrt nach the Mount haben wir kurz in Taupo gestoppt, bevor es dann weiter nach Rotorua ging, wo wir drei Stunden Aufenthalt hatten.
Ich bin mit den beiden Englaendern Dave & Andy zum lugen gegangen (lugen= Auf Betonpiste mit Sommerrodeln den Berg runterduesen). Das war echt gut, vor allem der Advanced track war gut, ein paar Schanzen zum springen drin und die ganzen Japaner waren woanders ;-)
Joa, nun bin ich hier in Mt. Mounganui und ueberlege, ob ich noch eine Nacht dranhaengen soll, weil wir erst bei Dunkelheit (=5) angekommen sind, und es daher nicht mehr so viel anzuschauen gibt... Andererseits, da ist auch nicht viel anzuschauen...
Das Wetter war heute uebrigens wieder besser, nachdem es gestern ein paar mal geregnet hatte, schien heute fast ganztags die Sonne und es hatte nach einem kuehlen Morgen dann bis zu 16 Grad!
Naja, ihr werdet dann morgen wieder von mir hoeren. Entweder aus Auckland oder von hier^^

Keine Kommentare: