Freitag, 10. August 2007

NZ: Christchurch 2

Soo, also der zweite Tag in Neuseeland.
Ich hab erstmal bis halb zehn geschlafen (und bin jetzt, um 9 schon wieder muede).
Danach hab ich mir die Stadt angeschaut, bin nach Lyttleton (hat sich aber nicht gelohnt, deutlich langweiliger und unattraktiver als beschieben) und an den Strand gefahren.
Davor hab ich noch meinen Magic-Pass nach Auckland gebucht.
Irgendwie brauch ich noch ne zweite Tasche, um allen alles mitbringen zu koennen, aber Air New Zealand will immer nur eine Tasche pro Passagier befoerdern :-(
naja, wir werden sehen.
Das Wetter ist (bis auf den Wind) recht angenehm, um die 18 Grad heute.
Der Flug nach Wellington morgen duerfte wieder einer der unangenehmeren Sorte werden, denn kleines Flugzeug und Windboen bis 180 km/h vertragen sich nicht sonderlich^^

Ich schreib morgen wieder an dieser Stelle (falls es mich nicht verweht hat), dann aber aus Wellington, der Hauptstadt Neuseelands und der (meiner Meinung nach) zweitschoensten Stadt nach Nelson.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jaaa, Wellington ist verdammt toll. meiner meinung nach die schönste stadt Neuseelands :-P
aber alle hab ich ja auch noch nicht gesehen. viel spaß dir