Samstag, 18. August 2007

NZ: Paihia 3

Wie ihr seht, lebe ich noch, was vielleicht daran liegt, dass sich die Sonne heute mal wieder den ganzen Tag lang wunderbar versteckt hat und lieber der erhoehten Luftfeuchtikeit (sprich: regen) den Vortritt gelassen hat.
Naja, ich werde schon noch aus dem Flugzeug springen, bevor ich wieder nach Deutschland komme /gekommen waere.
Heute hab ich eigentlich nur drauf gewartet, dass mein Pilot mich anruft, aber wegen des Wetters hat er dies bekanntlich nicht getan. Aber da ich hier in und um Paihia ja schon alles sehenswerte gesehen habe (Strand, Views, Waitangi, Russell) oder morgen frueh sehen werde (Delphine, Wale, Inseln, Hole in the Rock), habe ich den Tag damit verbracht 300 g ("2-3 Servings") Tortellini zu kochen und zu essen, Wasser in der Stadt zu kaufen und auf dem Sofa/Bett/Bean bags zu chillen. Also: ganz relaxter Tag, vielleicht ein bisschen zu relaxt, denn ich bin jetzt (um 7) schon wieder muede vom nichtstun.
Naja, morgen werde ich dann endlich wieder nach Auckland fahren, nachdem ich heute spontan noch einmal um eine Nacht verlaengert habe, da gestern die zwei Englaender hierher gekommen sind und ich gestern Abend in der Bar noch drei nette Maedels aus England kennengelernt habe, die morgen auch die Bootstour unternehmen... Tja, der gestrige Abend war schon lustig^^ Zum Glueck ist die Bar nur ungefaehr 50 m von meinem Zimmer entfernt gewesen...

Keine Kommentare: