Donnerstag, 9. August 2007

NZ: Christchurch 1

Soo, nun bin ich also hier... nach ziemlich 24 h im Flugzeug und nochmal 9 h auf diversen Flughaefen bin ich heute mittag so gegen 3 im Backpacker in Christchurch (chch) angekommen.
Das Wetter ist trotz der Tatsache, das hier grad Winter ist (alle Baueme sind kahl) recht angenehm, bei Sonnenschein um die 23 Grad. Nur koennte die Sonne auch mal laenger als bis nur um 4 Uhr scheinen :-(

Bilder hab ich auch ein paar schon gemacht (die Malediven sehen von oben einfach nur geil aus), ich werde sobald ich die Moeglichkeit habe versuchen, ein paar hier zu posten.

Wie es weitergeht erfahrt ihr hier, wenn ihr regelmaessig vorbeischaut, denn einen genauen Plan hab ich auch nicht. Ich weiss nur, dass ich am Samstag gen Norden weiterreisen werde... Den Rest mache ich vom Wetter abhaengig, wann ich welche Tour wohin unternehme.

Bis bald, Ande

Keine Kommentare: